Das Thema "technische Handelshemmnisse in Indonesien" stößt auf Interesse

General

Das gemeinsam vom Ostasiatischen Verein (OAV) und Globalprojekt Qualitätsinfrastruktur (GPQI) ausgerichtete Webinar zu technischen Handelshemmnissen in Indonesien stieß bei den Mitgliedern des OAV auf Interesse.

Johannes Braun und Torge Wolters bei ihrem Webinar-Vortrag. Foto: GPQI

Das gemeinsam vom Ostasiatischen Verein (OAV) und Globalprojekt Qualitätsinfrastruktur (GPQI) ausgerichtete Webinar zu technischen Handelshemmnissen in Indonesien stieß bei den Mitgliedern des OAV auf Interesse. Unter den 32 Teilnehmenden, die sich am 3. September live dazu geschaltet haben, waren vor allem Vertreterinnen und Vertreter deutscher Unternehmen mit direktem Geschäftsbezug zu Indonesien.

 

GPQI-Leiter Johannes Braun und Torge Wolters (beide im Bild) sowie Alok Kesari, der von Neu Delhi zugeschaltet war, berichteten über die aktuelle Situation im Bereich der QI und die nächsten Schritte beim Aufsetzen eines Fachdialogs zwischen Deutschland und Indonesien. Die Teilnehmenden brachten in der anschließenden Fragerunde Themen ein, die sie in diesem Dialog adressieren möchten.

 

Eine Aufzeichnung des in englischer Sprache gehaltenen Webinars, das auch von der Außenhandelskammer in Singapur unterstützt wurde, steht den Mitgliedern des OAV in Kürze zur Verfügung.

Go back